Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Gewinn DM 4 Jahrzehnte

Oh man hab ich blöd gegugt... =D seit paar Tagen hab ich verpasste Anrufe von ner 0800 Nummer aufm Handy und mir nichts dabei gedacht.
Heute wurde ich angerufen, als ich mal nicht in einer Vorlesung saß und bin ran.
Es lohnt sich doch mal ans Telefon zu gehen.

Am 9. November darf ich zu Nigel Kennedy von DM. Wenn dann die Post dazu da ist, glaub ich es auch 100%. Aber auch jetzt schon extrem begeistert!

Ich werde euch auf jeden Fall davon berichten. Ich bin noch ganz verwirrt.

Es wird wohl auch ein Rahmenprogramm dazu geben. Mehr dann danach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen