Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 17. August 2015

Glossybox August 2015

Heute kam früh am Morgen meine Glossybox August an. Noch ein wenig verschlafen hab ich sie geöffnet und schwanke immer noch zwischen Begeisterung und Fragezeichen (im Bezug auf den Nutzen für mich).


Auf den ersten Blick viele schöne Dinge vorhanden:

Rexona Shower Clean Compressed Deodorant 0% Aluminium 75ml 2,19€



Nützlich in jeder Lebenslage und durch die 0% Aluminium auch definitiv aktuell.

Rituals Happy Buddha Schäumende Duschgel Sensation 50ml 4€



Grundsätzlich steh ich total auf die schäumenden Duschgels. Allerdings ist hier Orange drin, was bei mir immer mit Vorsicht zu genießen ist. Ich werde es dennoch ausprobieren, denn diesem Schaum kann man nicht widerstehen. Hoffentlich juckt es nicht danach..


Mary Kay Lipgloss 3,5ml 15€


Ein wertiges und wertvolleres Produkt. Leider benutze ich wenig und kaum Lippenstift und noch seltener Lipgloss. Unglaublich schade, da hätte ich wahrscheinlich sogar den Nagellack, den viele nicht mögen, eher gebraucht. Vielleicht findet sich ein Abnehmer für diesen eigentlich echt tollen Lipgloss.

So Suan Cosmetics Haute Light-Highlighting Pencil 1,5g 20,95€


Dieses Produkt fällt in die selbe Kategorie wie der Lipgloss, wirklich schönes Produkt und hochwertig, aber ich brauch es leider nicht. So Schade.

Nun kommt der Grund warum sich die Box trotzdem für mich gelohnt hat:

Emité Make Up E144 - Eye Shadow Brush 1 Stück 30€



Glossybox scheint sich bezüglich des Wertes dieses Mal wirklich übertreffen zu wollen. Dieser Eye Shadow Brush war auch in der Box und DEN kann ich tatsächlich gebrauchen. Ich freu mich. =) (Dazu wär die Lidschattenpalette so optimal gewesen ;) )

Und zu guter Letzt das Pröbchen:

Skinicer Repair Serum und Repair Cleanser



Kann man auf jeden Fall gut mal ausprobieren.


Mit einem Gesamtwert von 72,14€ hat sich Glossybox wirklich übertroffen, auch wenn nicht alle Produkte für mich geeignet sind, aber so ist das beim Boxenroulette ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen