Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 23. Juli 2015

Produkttest Preview Catrice Cosmetics Prime and Fine Dark Circle Eraser

Ein exklusiver Produkttest noch bevor der Dark Circle Eraser im August im Handel erscheint.

Zuerst gab es einige Problemchen mit dem Brief und dann mit den Testlinks, aber das soll uns nicht von dem Produkt selbst ablenken:

Der Prime and Fine Dark Circle Eraser ist gegen Augenringe und für einen wacheren Blick.


Der Eraser ist wie ein Wachsmalstift und man kann ihn nach und nach weiter rausdrehen (ich hab das mal bis zu einem gewissen Grad versucht und mich dann nicht weiter getraut, nicht dass er abbricht)


Geswatched sieht das Ganze so aus wie auf dem rechten Teil des Bildes. Ein leichtes Rosa in cremiger Konsistenz. daneben habe ich euch mal meinen Concealer (auch von Catrice) hingepinselt, der flüssig ist und mit einem Pinsel apliziert wird. Da ich diesen zuvor für das Selbe (nämlich gegen Augenringe) verwendet habe.



Im Test hat sich gezeigt, dass die cremige Textur des Erasers gut zu verteilen ist, bei dieser immensen Hitze, die wir die Tage hatten, jedoch nicht geeignet ist. Wenn man schwitzt, ist es klebrig. Aber abgesehen von diesen deutschen Ausnahmetagen, finde ich den Dark Circle Eraser super. Er ist leicht aufzutragen und selbst mein Freund (ein Kerl!) hat beim Blindversuch erkannt, welches Auge den Eraser bekommen hatte und welches nicht.


Sehr gut bei dem Test fand ich, dass die Inhaltsstoffe auf einem seperaten Zettel beigelegt waren. Ich hab euch mal die zwei Ersten aufgeschrieben, für Naturkosmetiker und schwache Nerven ist das zwar nix, aber naja wer sich Farbe ins Gesicht schmiert...

Cyclopentasiloxane = Silikon
PPG-2 Myristyl Ether Propionate = Emulgator, Lipid, Tensid

Zuletzt gibt es noch zu erwähnen, dass der Produkttest mit einer kleinen Überraschung gesegnet war. Man bekam nicht nur einen Prime and Fine Dark Circle Eraser, sondern zwei. Einen explizit zum VERSCHENKEN. Mal schauen, wie viele davon bei ebay auftauchen =/. Ich weiß zwar noch nicht, wem ich den Zweiten schenke, aber ich finde das Produkt an und für sich wirklich empfehlenswert und freue mich bei dem Text dabei gewesen zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen