Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 4. Juli 2015

Abkühlung - oder wie ich mit der Hitze lebe

Bei unserer aktuellen Wetterlage dachte ich, ich werf euch mal meine Tipps um die Ohren, wie ich mit der Hitze lebe.

Tipp 1:
Ventilator, ob Standventilator, Taschenventilator oder der gute alte Fächer, bewegte Luft verschafft dem Körper den Eindruck es wäre kühler (auch wenn es das nicht wirklich ist). Richtet das Ding aber nicht dauerhaft auf eueren hübschen Kopf... Das verursacht (zumindest bei mir) Schwindelgefühle mti der Zeit.

Tipp 2:
Fußbad. Ach ich habe heute ein lauwarmes(!) Fußbad genossen, sogar mit Zusatz, was jetzt nicht unbedingt notwendig ist. Einfach Schüssel mit lauwarmen Wasser füllen und die Füße reinstrecken (Handtuch nicht vergessen)

Tipp 3:
Nachts lüften, tagsüber die Wohnung verbarikadieren. Also Fenster zu und Rolladen runter.

Tipp 4:
Tee trinken. Ja ihr Jünger der Kaltgetränke, das machts nur schlimmer, da der Temperaturunterschied von eurem Bauch (der dann vllt auch weh tut) zu der Außentemperatur größer wird, erscheint es einem eher wärmer. Deswegen Tee in Bauch.

Tipp 5:
Handgelenke kühlen - der Tipp kommt von meinem Freund. Dadurch kühlt eure Blutbahn ein wenig ab. Für Hartgesottene (trotzdem mit Vorsicht zu genießen) auch am Hals.

Tipp 6:
Thermalwasserspray im Kühlschrank kühlen und dann ab auf die Haut. Tut kurzfristig echt gut.

Tipp 7:
Alle Allergiker und Hautproblem Menschen aufgepasst. Ihr schwitzt, es juckt? es brennt und reibt zwischen der Haut? BABYPUDER. Ernsthaft, auf Gelenk- und Allergiestellen und es wirkt Wunder <3

Anmerkung:
Jetzt vermisst sicher jeder den See oder das Freibad, sorry Leute das ist kein Tipp von mir, da sind einfach zu viele Menschen meiner Meinung nach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen