Beauty Produkte und was sie versprechen

Im Folgenden findet ihr Posts zu Beauty Produkten. Tests zum Einkauf und zum Produkt selbst. Natürlich kommen auch diverse Beauty Boxen nicht zu kurz. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Samstag, 20. Juli 2013

Medpex Wohlfühlbox Juni 2013

Gestehe: Kannte den Inhalt vor meiner Bestellung

Eine Freundin hat sich die Box bestellt gehabt und mir ihre Ausbeute gezeigt, sodass ich echt neidisch wurde. Für 7,50 € soviel Sachen und einiges davon sah echt gut aus. Aber es gab keine mehr zu bestellen... Bis, ja bis die 2000 Stk freigegeben wurden. Jahaaa, da war ich schneller als Speedy Gonzales und hab meiner Mutter und mir je eine bestellt. Der Herzschlag war ganz oben und die Dauer bis zur Lieferung kaum überbrückbar. Irgendwie ist es noch schlimmer, wenn man weiß was man alles tolles bekommt, als wenn man es nicht weiß.
Die Preisangaben und Mengenangaben, sind die, wie man es kaufen kann, nicht die der Proben. Habe ich nicht zusätzlich abgelesen.



Das lustigste zuerst: dentaid xeros Feuchtigkeitsspray. Für den Mund. 15ml 4,58€:

Ich bin vom Stuhl gefallen. Ganz ehrlich. Ich kenn ja Sprays für besseren Atem (die ich zum Glück nicht brauche), aber für Trockenheit? Gibt es das wirklich, auch in jungen Jahren oder nur im Alter? Ich trinke, wenn mein Mund trocken ist, einfach Wasser. Heißt nämlich meistens, dass ich Durst habe.. Aber das? Lustig, kennt sich da jemand mit aus? Ist verschlossen in meiner Tauschbox und hat sich bisher auch noch niemand dafür interessiert..


Abitima Clinic Handcreme 100ml 5,67€:

Handcreme. Die Nächste... Also gut, eine von allem befreite Handcreme für Hyperallergiker, so habe ich das Gefühl. Riecht nach nix und sieht nach nix aus. Einmal ging an einen Freund, der Cremes hasst und den man zwingen muss eine zu benutzen und einmal ist in der Tauschbox. *Schulterzuck* Dafür bin ich nicht Allergiker genug...


Avéne Thermalwasserspray 50ml 2,95€:

3,2,1,... beinahe aufgebraucht. Beide. Habe aus Mitleidsgründen meiner zerschundenen, juckenden Armbeugen, von meiner Mum ihres bekommen. Ein Traum. Es kühl, es spendet Feuchtigkeit, es hilft. Ehrlich. Nach 5 Tagen Anwendung je 1-2 mal täglich, ging die Rötung zurück und das Jucken wurde weniger. Trotz der vorherrschenden Wärme und dem damit verbundenen Schwitzen. Würde ich jedem Neurodermitis Menschen zum Ausprobieren empfehlen.



Vivian Gray-Sensation 50ml 4,95€:

And the winner is... Vivan Gray. Dieser günstige Duft hat es in meine Top 10 geschafft. Ich gratuliere. mein Näschen kann den Duft kaum beschreiben, ist aber durchaus fasziniert davon. Daumen hoch!


Frei GesichtsCreme Sensitive Balance 40ml 9,95 €:

Diese sind beide zu meiner Mum gewandert, da ich mit meiner Dr. Scheller Gesichtscreme mehr als zufrieden bin. Wie ihr seht, benutzt sie diese fleißig und ich finde ihre Haut sieht auch sehr schön aus. Sie ist wirklich gut hautverträglich, da auch meine Mutter ein Sensibelchen ist. =)


Allpresan Skincare Fuß-Schaum-Creme 35ml 3,95€:

Kranker Scheiß, geiles Zeug. Ich arbeite ja nebenbei in der Gastronomie und Leute ihr könnt euch nicht vorstellen, was da mit meinen Füßen in den Schuhen passiert... Ich mag meine Füße eh kaum, aber wenn dann auch noch fiese Sachen wie Hornhaut und Verletzungen an der Sohle (Blasen, Risse) dazukommen, dann würde ich sie am Liebsten austauschen.
Dieses Produkt trägt zu meiner Versöhnung mit meinen Tretern bei. Wenn es aus der Tube kommt, sieht es aus wie Rasierschaum, was meinen Entdeckerdrang und Spieltrieb befriedigt. Wenn man es einmassiert, riechen die Fingerchen und die Füße richtig fein. Ich habs gern. <3


aronia+ Sport 7*25ml für 11,95€:

Stolzer Preis für etwas, wovon ich nicht viel halte. Liegen noch beide ungeöffnet in Mutters Box. Sie wollte es mal ausprobieren. Bei solchen Drinks und Pülverchen bin ich immer skeptisch!



Ein Anti Stress Ball. Endlich einer meiner Träume werden erfüllt. Der zweite Traum ist eine echte Quietsche Ente. Dieser hier darf im Moment überall mit hin. Sehr zu empfehlen bei Stau und nicht so intelligenten Menschen.


Eucerin DermatoClean 3 in 1 Fluid 200 ml 11,75€:

Cool dachte ich, endlich was zum Makeup entfernen und nicht nur draufpinseln. Es funktioniert auch sehr schön und hinterlässt eine angenehme Frische. Das einzige Manko ist, dass ich noch nicht gerafft hab, wie man das ordentlich heraus bekommen soll. Stell ich mich wirklich so dämlich an mit meinen Wattepats? =D



Fruchtbärchen 225g 2,25€:

Sie wurden bis auf 3 schon alle geköpft, gevierteilt und zerstört. Solche leckeren Sachen. Ich habe es richtig gemacht und sie in meiner Schublade versteckt. Meine Frau Mutter war nicht ganz so schlau und hat sie in die allgemeine Fressalien Schublade hinein getan. Ihr Freund hat ihr genau 5 Stk gelassen. Sie sind also gut. Beinahe ein kleiner Familienkrieg deswegen ausgebrochen...  Hätte man nicht erwartet oder?


Xlim Aktiv-Mahlzeit Schoko/Vanille 500g 16,95€:

Hat sich beide meine Mutter gekrallt. Kann ich nichts dazu sagen, sie probiert grad alle möglichen Pülverchen in diese Richtung aus.


Hager Pharma Ballistol Stichfrei 100ml 6,99€:

Meines befindet sich an meinem zweiten Wohnsitz und das Zweite finde ich gerade nicht. Noch nicht genutzt, da mich die Schnacken/Mücken/Stechfliegen bis auf ein Stich diesen Sommer noch verschont haben. Es wird aber auf jeden Fall im Regal bleiben, laue Grillabende mit surrenden Tieren werden noch kommen.


Magnesium Verla 300 Granulat 50Stk 12,95€:

Magnesium ist in unserer Familie ein Muss. Mit Wadenkrämpfen und Fußballern gesegneter Haushalt. Orange ist nichts für mich (nein ich spiel nicht Fußball), wegen meinen Allergien. Ist also in die Gemeinschaftsschublade gewandert.


Wie ihr seht ist es eine riesen Auswahl und ich hoffe, ich hab kein Produkt vergessen. Sie sind toll, für den Preis kann man nichts falsch machen und alles findet irgendwann irgendwo einen Abnehmer. Empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen